Sonntag, 8. September 2013

Hummeln im Hintern

Hummeln, ja die habe ich aber wirklich im Hintern. Ich sitze seit nunmehr einer Woche auf gepackten Koffern und es geht einfach nicht los. Die vorhergehenden Wochen vergingen wie im Flug und die letzte Woche zieht sich einfach nur wie Kaugummi. Aber: das letzte Wochenende in Deutschland ist nun vorbei, das heißt, lange ist es nicht mehr hin. Mein Wochenende war wirklich schön und das Wetter war fantastisch. Als ob der Wettergott mir extra noch einmal die Sonne vorbeigeschickt hätte, damit ich für die nächsten Monate auftanken kann :) Den Wink habe ich natürlich verstanden und war so viel wie möglich draußen - von der Gartenpflege mit meiner Mami über Fußballgucken mit meiner Krissi, Kaffeetrinken mit Omi und Opi bis hin zum Kino und Ausgehen mit Alex und Nicole (im [Achtung Werbung :-p] Lloyds, meiner neuen Lieblingsbar) waren so einige Aktivitäten dabei. Zum Abschluss gab es noch einen fantastischen Sushi-Abend mit meinen Kinomädels, welche mir auch (wieder, muss ich sagen) ein schönes Abschiedsgeschenk gezaubert haben. Damit haben sie mir eine große Freude gemacht und ich kann nun gutgelaunt gen Königreich ziehen. Am Mittwoch früh gehts los. Bis dahin ist noch Einiges zu tun. Morgen muss ich die Wohnung nochmal komplett putzen, damit meine Zwischenmieterin in ein sauberes Nest ziehen kann. Und dann muss ich mich leider auch nochmal dem Kofferproblem widmen. Über die Woche habe ich Einiges schon wieder ausgepackt, langsam sollte es also klappen mit den Kilos. Über den Ausgang dieser spannenden Geschichte informiere ich euch dann beim nächsten Post :)

LG zum (vor-) letzten Male aus DTL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen